Startseite

Wir sind eine Untergruppe des Frauenbundes Malters und möchten mit unserem Jahresprogramm vor allem junge Familien ansprechen.

Unsere Kurse und Veranstaltungen sind offen für alle und sind somit vereinsunabhängig. Durch Einzahlung des Jahresbeitrages vom Frauenbund Malters (Fr. 20.-) unterstützen Sie jedoch auch uns.

Herzlichen Dank.

WICHTIGE INFORMATION

 

Aufgrund der steigenden Fallzahlen und den empfohlenen Hygienevorschriften des Bundesamt für Gesundheit (BAG) bezüglich dem Covid-19 Virus und den gegebenen Räumlichkeiten, haben wir vom Vorstand entschieden, den Kinonachmittag vom 4.11.2020 und das Kerzenziehen vom 12.12.2020 abzusagen.

Das Zwärgekafi und das Chindersinge finden dieses Jahr nicht mehr statt.

 

 

ADVENTSANLASS AM 2. DEZEMBER 2020


Wir stimmen uns auf die Adventszeit ein…

Gemeinsam laufen wir ins Känzeli (zirka 20 Minuten Fussmarsch). Bei Punsch und feinen Guetzlis am Feuer hören wir eine Samichlaus-Geschichte. Wer weiss, vielleicht hat er uns ja was bereitgestellt? Mit Gitarrenklängen lassen wir den Nachmittag ausklingen.

Der Anlass findet für Kinder ohne Begleitpersonen und nur bei trockener Witterung statt. Die Kinder werden am Treffpunkt von unserem KjE- Team empfangen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Treffpunkt: Ober Luegeten 20 (vor dem Haus)
Zeit: 14.00-16.30 Uhr
Kosten Fr. 5.- pro Kind
Anmeldung bis 29.11. an Melanie Fuchs, 078 623 50 63 oder melanie-fuchs@gmx.ch

Der Anlass wird unter den empfohlenen Hygienevorschriften und Verhaltensmassnahmen des Bundesamt für Gesundheit (BAG) bezüglich dem Covid-19 Virus durchgeführt.